Erfahrungsberichte

Landwirt Jürgen König

„Bei erhöhtem Leitwert im AMS nehme ich gleich Pyrogenium compositum inject!“

Landwirt Joachim Wolf:

„Erhöhter Leitwert oder abweichende Melkung? – Pyrogenium compositum inject!“

Landwirt Claus Schwamborn

„Pyrogenium compositum inject setze ich schon seit über 10 Jahren bei jeder Euterentzündung ein, weil ich damit gute Erfolge sehe und keine Wartezeit habe.“

Dr. med. vet. Michael Schmaußer:

„Wir suchten ein geeignetes Mittel und haben es mit Pyrogenium comp. inject gefunden. Die neu eingestallten Kälber (Fleckvieh) erhalten 5 ml, die schwereren Fresser ab ca. 250 kg 10 ml am Tag über 7-10 Tage….“

Dr. med. vet. Susan Bandilla:

„Mit Pyrogenium compositum ist es oft die Kombination: Ich mache, was funktioniert …“

Betriebsleiter Josef Beyrle

„Coffea praeparata ist für mich ein wichtiger Baustein in der Kälberaufzucht. Ich verabreiche es, wenn ein Kalb nicht in die Gänge kommt, keine Sauglust zeigt und hängende Ohren hat.“

Landwirt Thorsten Reimers

„Coffea praeparata oral ist das Mittel für flaue Tiere!“

Landwirt Martin Schreiner

„Wir wollen so wenig Antibiotika wie nötig im Stall verwenden. Dank Pyrogenium compositum inject mussten wir letztes Jahr nur 2 oder 3 Kühe antibiotisch behandeln.“

Erhalten Sie kostenlos einmal im Monat unseren Newsletter rund um die natürliche Tiergesundheit.